gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Kind schläft nicht

gefragt von alicia155alicia155 am 13.09.2009 um 22:15 Uhr

Also ich hab ein großes Problem: Mein Sohn ist jetz genau 13 Monate alt, und er hat eigentlich noch nie durchgeschlafen, nur jetz wird es immer schlimmer... Er wacht in der Nacht oft bis zu 10 mal auf und schreit richtig, ich gebe ihm was zu trinken, meist Apfelsaft mit Wasser gemischt...Danach schläft er weiter, er trinkt in einer Nacht schon 200ml... Ich hab auch schon mit Wasser probiert, aber das hilft auch nichts... Was kann ich dagegen tun, damit er schläft? Ich muss dazu sagen, das er bei mir im Bett schläft...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3834)
schlafen (1966)