Mein kind ist jetzt 7 und gerne auf dem spielplatz unterwegs. Wie kann ich ihn ab und zu kontaktieren, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Alter hatte ich ein uraltes Notfallhandy um meine Mutter zu erreichen und erreichbar zu sein. Hol deinem Kind doch ein altes gebrauchtes Tastenhandy für 20€ dann kannst du ihn immer erreichen und er kann im Notfall den Notruf wählen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn der Spielplatz?

Sind da immer viele? Bekannte? Ist es weit weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie früher auch, dazu braucht es keine Handy, entweder ab und zu vorbei schauen oder mitgehen. Nimm dir ein Buch mit, Strickzeug..... dann hast du auch eine Auszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung