Frage von Powiwi,

Mein Kind ist ganz früh an Kindstod gestorben...

Ich weiß nicht ob ich es nochmal probieren soll....

Hilfreichste Antwort von Sunaa,

Willst du denn wirklich ein Kind bekommen? Du musst es wirklich aus tiefstem Herzen wollen. Wenn ja, versuch es nochmal.

Antwort von AnnikaK74,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So so. Dir fällt wohl nichts mehr ein, womit du dich noch interessant machen kannst. 'ne 15jährige Tochter, die nicht nach Binden fragt, 'ne 7jährige Tochter, die gerade sexuelle Erfahrungen macht, ein Junge dessen Eltern dich wegen Fahrerflucht angezeigt haben. Wir sind gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

Antwort von Socat5,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mensch, du fantasierst dir vielleicht was zusammen hier heute -.-

Kommentar von AnnikaK74,

Ja, ganz erstaunlich!

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann Deine Bedenken verstehen: das 2.Kind meiner Nichte ist auch am plötzlichen Kindstod gestorben. Sie und ihr Mann haben sich trotzdem entschieden, noch ein Kind zu bekommen: der Junge ist im letzten Sommer eingeschult worden. Deshalb solltest Du ruhig den Mut haben zu einem weiteren Kind.

Antwort von Yulam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du dir wirklich ein Kind wünscht, dann probier es noch einmal. Du weißt, dass es nicht an dir lag, dass das Kind gestorben ist!

Antwort von Chris192,

Das tut mir sehr leid für Dich.

Kindstod kann jedes Kind treffen, das hat nichts mit Krankheit zu tun. Du kannst es also aus dieser Sicht noch mal probieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mal passiert ist nicht höher als bei anderen Kindern.

Trotzdem wirst du dein Kind immer in deinem Herzen tragen und es wird wohl immer ein wenig weh tun.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Kommentar von AnnikaK74,

Man muss nicht jeden ihrer "trolligen" Beiträge glauben.

Antwort von Lilly678,

Kindstod hängt nicht von den genen ab.es passiert einfach und das liegt nicht aan ddeen genen.ne bekannte hat 5 kinder eins ist an kindstod gestorben und alle andren kerngesund.also:natürlich nochmal versuchen Viel Glück :)

Antwort von lifestyle19,

über winde es

Antwort von wernilein,

wie wäre es wenn du dich mal ausgiebig mit jemand unterhälst der dich auch ordentlich beraten kann??

Antwort von Asko01,

probiere es!!! du schaffst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community