gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Kind ist aggressiv in der Schule, woran kann das liegen?

gefragt von AntoineAntoine am 08.11.2007 um 17:04 Uhr

Mein Kind ist 10 Jahre und ein guter Sportler, macht 2-3 Mal in der Woche Sport. Trotzdem ist er aggressiv in der Schule, hat eine innere Unruhe. Er ergärt und stänkert seine anderen Mitschülern. In letzter Zeit Uriniert er sogar neben der Toilette. Es hat eine Klassenkonferenz gegeben, wo die oben genannten Probleme erst richtig auf den Tisch kamen – ich wusste von einigen Zwischenfällen – mir würde vorher nicht alles erzählt. Ich war schockiert über das was ich über meinem Sohn gehört habe. Kann es Mobbing sein? Wer kennt so einen Fall oder wer kann mir Informationen geben. Bin für jede Hilfe Dankbar. Danke! Antoine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aggressiv (15)