Frage von JackyxP, 30

Mein Kind ist 9 Monate und wird alle 4Stunden wach zum Essen ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 30

Eigentlich nicht. Da sollten Kinder schon durchschlafen.

Kommentar von JackyxP ,

Er hatte auch schon mal ne Zeit durchgeschlafen.. allerdings hat er eine Gaumenspalte und bekommt deswegen nur Milch bis auf einmal am Tag wo er ein Gläschen bekommt.. da er die Platte nicht so annimmt.. 

Kommentar von beangato ,

Mhm...

Dann besprich das mit dem Kinderarzt - vlt. muss ja die Milchmenge erhöht werden. Oder es muss ein Brei mehr eingeführt werden.

Bin aber nur eine Mutter - das sind nur Vermutungen.

Antwort
von mariche, 24

Kein Problem wenn du co-sleeping machst und stillst. Da geht das ganz gemütlich und entspannt nachts.

Kommentar von JackyxP ,

Co-sleeping? Ich stille nicht er hat eine Gaumenspalte 

Antwort
von PeterP58, 19

Ja! Und die Windel sollte voll sein!

Kein Grund zur Panik! Du wirst halt wenig schlafen ...:-)