Frage von blueschy, 100

Mein Kind hat erbrochen, aber keinen Durchfall. Hat sie jetzt Magen-Darm Grippe?

Meine Tochter und ich waren bei meiner Tante zu Besuch und ein Tag davor waren die in Karneval an diesem abend hat es mit der kotzerei bei den Kindern von meiner Tante angefangen mein kleiner nefe hatte auch noch Geburtstag haben also dort übernachten.

Am nächsten morgen fing meine kleine an zu erbrechen und die restlichen kidis genau so.

Antwort
von Wonnepoppen, 62

nicht unbedingt, da wäre normalerweise Durchfall mit dabei. 

möglicherweise hat es etwas gegessen, das es nicht vertragen hat?

Kommentar von blueschy ,

Hmm wohl möglich meine Tochter ist erst 1 Jahr alt ich gucke wie es bis morgen so läuft mit ihr ich meine sie spielt lacht und alles ist fit halt das sie ab und zu bruch weise bricht 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn sie sonst munter ist, dann würde ich mir keine großen Sorgen machen, das kommt bei kleinen Kindern öfter mal vor. 

Beobachte es einfach noch etwas!

Kommentar von blueschy ,

werde ich jetzt ist sie gut drauf sie schläft ziemlich viel was sonst nie so ist und nach der 2 Flasche Milch hat sie bis jetzt nicht gebrochen sie hat auch kein Fieber einfach nix

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hoffe ich, daß es so bleibt!

Antwort
von KaeteK, 70

Muß nicht sein. Warte einfach mal ab. Es kann sein, dass es nur eine Magenverstimmung ist. Gute Besserung für dein Kind. lg

Antwort
von Isabel2312, 64

Es kann sein aber vllt hat sie auch einfach was falsches gegessen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten