gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein kind hat 40°C fieber was kann ich dagegen noch tun

gefragt von biancaJbiancaJ am 02.06.2008 um 17:52 Uhr

Hallo mein sohn ist 7 monate und hat eine mittelohr entzündung und 40°C Fieber habe zwar medikamente bekommen aber das fiber ist in 2 stunden von normal wieder auf 40°C was kann ich noch tuen außer medikamente habt ihr noch vorschläge ist dringend.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58372)
Kinder (17400)
Fieber (464)