gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein kind (2) haut immer wieder uns und auch andere Kinder. V.a.wenn er seinen Willen nicht bekommt

gefragt von sunnie am 17.03.2008 um 19:20 Uhr

Mein Kind ist 2 Jahre, und haut immer dann, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Manchmal aber auch nur einfach so, weil es ihm langweilig ist. Habt ihr eine Ahnung was man dagegen machen kann? Wir haben es schon mit ignorieren, reden, Strafen und allem möglichen probiert!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17161)
kind-haut (2)