Warum tut mein Kiefer weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir leid für dich gute Besserung mein Tipp falld es nicht besser wird geh zum Arzt
LG Aayla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylorAnnLP
09.01.2016, 01:14

Ok danke 

0

 Knirscht du nachts mit den Zähnen?  Kann auch sein , dass du nachts auf der Seite liegt und sich der Kiefer morgens erst wieder einrenken muss beim essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylorAnnLP
09.01.2016, 01:10

Was ist das nein ich glaube nicht:/ 

1

Naja, wenn du schläfst, bekommst es selber nicht mit, aber dein Zahnarzt wird dir sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylorAnnLP
09.01.2016, 01:23

Ok Dankeschön:) 

0

Warum das so ist, kann ich Dir nicht genau sagen, aber du hast ein Problem mit dem Kiefergelenk. Suche dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD und Funktionsanalyse spezialisiert hat. Der kann dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vom langen rum-kauen kommen. Oder wenn man zu lang ein- und die selbe Gesichtsform hat. (also immer ein lachen im Gesicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung