gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Kiefer knackt wenn ich meinen Mund weit öffne.. es fühlt sich so an, als ob er sich ausrenkt..

gefragt von naschkaetzchennaschkaetzchen am 08.11.2009 um 18:01 Uhr

dasist schon seit einigen Wochen so. Zum Zahnarzt geh ich am Freitag. Weiß jemand von euch, ob das schlimm ist? Hat jemand von euch sowas schon gehabt ( ich bin15 )...? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

körper (5057)
zähne (2260)