Frage von DerGamer006, 18

Mein Kernelmodedriver stürtzt immer ab?

Ich bin im Besitz einer MSI GTX 750 Ti 2GB OC, diese habe ich mir zugelegt weil bei meiner Gtx 650 genau das selbe Problem war, also, immer wenn ich einen neuen Treiber installiere, läuft alles sehr gut, vorerst seo gesagt, bei den Treibern ist es so, nachdem ich einen Treiber ca. 1 Tag installiert habe, läuft nichtmehr alles so flüssig wie vorher, dann installiere ich immer einen neuen Treiber und danach läuft alles wieder Top, doch nach einem Tag laggen und ruckeln die Spiele wieder... BSP.:In Rocket League habe uch nach einem neuen Treiber auf höchsten Einstellungen in der besten Auflösung 120Fps jedoch nach einem Tag wieder nur 40 außerdem merke ich schon im Menü Grafikbugs und verschobene Pixel. Ich hänge noch ein Bild an diese Frage an, das ist der Fehler der gefühlte 50 Mal auftaucht wenn ich Rocket League starte ohne vorher einen neuen Treiber zu installieren! Ich habe schon soviele Fixes vin YT probiert und aus dem Internet aber es hat alles nichts geholfen höchstens temporär...und eine neue GraKa oder soetwas kaufen käme nicht in Frage. Meine Systemspecs: -MSI Gtx 750 Ti 2 GB OC -Amd A8 5600K - 4×4 G.Skill 1600Mhz RAM -500GB HDD Toshina Festplatte -MB.: Gigabyte F2A88XM-D3H Ich bitte dringlichst um Hilfe! LG derGamer006

Das Bild: http://puu.sh/pJ5sV/c1a527a68e.PNG

Antwort
von WosIsLos, 11

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2665946

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community