Frage von Lisamarie000007, 41

Mein kehlkopf tut weh wieso ist es was ernstes?

Hallo,also meine Schulkamaradin hat mir sehr stark auf meinem kehlkopf gedruckt/geschlagen und jetzt habe ich seit Tagen sehr starke schmerzen an der stelle.Es fühlt sich so an als hätte ich ein kloss im Hals.ist das was schlimmes oder geht das wieder weg?

danke schon mal für die Antworten PS:tut mir leid wegen meinen schreibfehlern:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 19

Hi Lisamaria000007,eine Verletzung des Kehlkopfes ist nicht auszuschliessen,eine Kehlkopfspiegelung ist sinnvoll.Macht der HNO-Arzt.LG Sto

Antwort
von maggylein, 31

Ihr machtja komische Spielchen...
Würde zum doc gehen der hilft dir bestimmt..