er is 10 wochen alt nd kotzt seit gestern mittag gelben schaum ..................... er is eigendlich noch nie krank gewesen aber jetz liegt er nurnoh rum und schläft das is ja soweit ok ,aber ich muss ihn wirklich fast nötigen was zu trinken und auf klo tragen und so .................. ich bin verzweifelt bitte helft mir
Und du bist noch nicht zum Tierarzt gegangen??? Ganz ehrlich: pack die Fellnase und ab zum Notdienst. Wenn ein Tier kein Wasser mehr trinkt und nicht gehen kann, muss so schnell wie möglich etwas unternommen werden. Das arme Tier hat sich jetzt 24 Stunden gequält - wenn es um dich ginge, wärst du nicht schon gestern zum Arzt gegangen? Kopfschüttel

geh sofort zum arzt! kann sein das er ne vergiftung hat!

oje da wäre ich gleich zum doc gegangen, nicht dass der kleine eine vergiftung hat. grad bei kleinen tieren kann das gefährlich werden

Wenn´s so weit ist, solltest Du hier keine Zeit verschwenden und zum TIERARZT gehen, soweit Dir was an dem Kater liegt !
Schnell zum Tierarzt, je eher um so besser. Je früher dieser eine Diagnose stellen kann, um so schneller kann er behandeln und um so eher wird das Kätzchen wieder gesund.
Ich hoffe, dem Kätzchen gehts wieder besser, wird man was drüber hören? Daumen sind aber immer noch gedrückt!
Gelbe Farbe des Erbrochenen und Nahrungsverweigerung könnten Symptome einer Gallenkolik sein. Ich schließe mich meinen vielen Vorrednern an. Dein Katerchen sollte zum Tierarzt.
Wenn es Dir so ginge wie Deinem Kater, würdest Du dann auch erst einmal seelenruhig in einem Forum voller Laien fragen was Du wohl hast? Ich denke nein, denn Du würdest garantiert schleunigst zum Doc rennen. Wieso machst Du das bitteschön nicht mit Deinem Kater? Glaubst Du ernsthaft, dass Dir auch nur ein einziger User hier eine passende Antwort und dann auch noch als Ferndiagnose liefern kann?
Man, man, man, Leute, warum gehen nur so viele Menschen so dermaßen verantwortungslos mit ihren Tieren um? Die Wartezimmer von Menschenärzten quellen über weil die Leute lieber einmal mehr als zu wenig zum Doc laufen weil es hier und da zwickt. Doch das es ihrem Tier besch... geht ist ihnen völlig egal, da kann man ja erst einmal hier nachfragen. Es ist zum @#*&§$%!!!

Statt lange am PC zu sitzen, wäre ich sofort zum TA oder in die Tierklinik gegangen. Berichte doch bitte mal, was war.

Hast du irgendwelche
Ich würde das nicht zulassen, denn auch wenn eine Pflanze nur schwach giftig ist und bisher keine Symptome verursacht hat, so kann sich das Gift doch im Körper anreichern und unter Umständen zu Spätschäden führen.
Hier kannst du nachgucken welche Pflanzen für Katzen giftig sind: http://www.katzenfreund.com/giftpflanzen.htm
Ich hoffe, deinem Kätzchen geht es bald besser!
Chantallya, wie geht es der Mieze? Warst du beim Arzt? Falls du viele Hauspflanzen hast: Es gibt eine Reihe von Pflanzen, die für Katzen absolut giftig sind. Hier gibt es mehr Infos: http://www.katzenfreund.com/giftpflanzen.htm Gute Besserung!