Frage von Carina278, 33

Mein Kater zittert von klein auf am ganzen Körper was könnte er haben?

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar haben wir einen Kater der ca.6 Monate alt ist genau weiß man es nicht, wo wir ihn geholt haben haben die Besitzer gesagt er sei 12 Wochen alt meine Tierärztin hin gegen sagte direkt er sei viel viel jünger der arme war auch voll unterernährt.Der arme zittert auch von Anfang an am ganzen Körper auch wenn er geht es hört nur auf wenn der liegt. Er jammert auch immer rum wenn man ihn hoch nimmt er kann sogar noch nicht mal springen....Auch wenn er auf Klo war bringt er immer was mit raus oder hat hinten was hängen er kann sich so auch nicht richtig sauber machen das macht unser anderer kater bei hm immer. Was könnte der kleine haben er wächst auch nicht mehr :( vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Antwort
von Samika68, 18

Was sagen denn die Tierärzte dazu? Der Kleine gehört gründlich durchgecheckt!! Bitte zum TA damit!

Antwort
von AndreiaH, 13

Bitte Bitte gehe mit dem kleinen schnellst zum Tierarzt und lasse den kleinen gründlich von der Tierärztin untersuchen!
Gute Besserung dem kleinen und das es nichts schlimmes ist. Lg

Antwort
von CocoDeFrida, 19

Nochmal zum Tierarzt! !

Kommentar von Carina278 ,

Meine tierärztin ist selber ratlos sie meinte er macht so einen guten eindruck er schnorrt wie ein weltmeister und frisst auch ganz normal..

Kommentar von AndreiaH ,

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das nicht jeder Tierarzt gut ist..
Wenn es dem kleinen wirklich schlecht geht bzw du dir trotz der meinung der Tierärztin nicht ganz sicher bist,suche doch mal einen anderen Tierarzt auf und lasse dich dort nochmal vergewissern das wirklich mit dem kleinen alles gut ist. Danach solltest du auch wieder berruhigt werden :) 
Viel Glück!! Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten