Frage von hermine55, 10

mein Kater zittert die ganze Zeit, wöhrend er rumdöst, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustusMorgan, 10

Er schnurrt...?

Kommentar von hermine55 ,

Eben nicht! Er zittert einfach nur die ganze Zeit, ich mach mir echt Sorgen. Trotzdem Danke

Kommentar von JustusMorgan ,

Du solltest unbedingt zum Tierarzt. Wenn es ihm jetzt gut geht und er schlafen kann, lass ihn und besuch am nächsten Tag den TA. Wenn er sichtbare Schmerzen hat, ruf den Rund-Um-Die-Uhr-Notdienst. Gruß JM

Antwort
von JustusMorgan, 6

Entweder er schnurrt, oder du solltest zum Tierarzt!