Frage von Killi140575, 45

Mein Kater wurde vom Nachbar eingesperrt und ich erreich ihn nicht,seit gestern abend,Was tun?

hallo mein katerwurde gestern,ich denke unbewusst vom Nachbar in seiner WGH eingesperrt.Finny ist Freigänger und wird oft in das Haus gelassen,ich denke er wird oben gewartet haben als ich beim Zahnarzt war und ist dann in die WGH bei ihm rein.Wie lange warten und was kann ich machen wenn er heute gar nicht kommt.???

Antwort
von Dackodil, 22

Wenn der Nachbar nicht grade für drei Wochen in Urlaub ist, würde ich zusehen, ihn beim nach hause kommen abzupassen.

Die Polizei wird einer Öffnung der Wohnung nicht zustimmen, vor allem, da du ja noch nicht mal sicher bist, daß er in der Wohnung ist.

Antwort
von Tasha, 45

Ich würde mal bei der Polizei anrufen und fragen, welche Möglichkeiten man da hat. Ob man etwa unter deren Augen einen Schlüsseldienst rufen darf oder den Vermieter, um die Katze aus der Wohnung zu holen. Es besteht ja sonst für den Nachbarn auf die Gefahr der Sachbeschädigung, wenn die Katze in der Wohnung etwas kaputt macht.

Kommentar von Killi140575 ,

ich werd noch warten ob er gleich kommt und dann poluzei anrufen.kaputt machen wird er nix.nur halt sicg erleichtern und das werd ich natürlich übernehmen die kosten

Antwort
von LenafragtLeila, 21

Klingel mal bei ihm und hinterlass einenn Zettel ;) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten