Frage von bojackavatar, 59

Mein Kater schnurrt und wedelt gleichzeitig mit dem Schwanz was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NormalesMaedche, 47

Katzen schnurren auch aus Aufregung, nicht nur wenn ihnen was gefällt.
Sie beruhigen sich damit selber

Antwort
von jww28, 30

Hi,

Ich würde in den Fall Abstand halten und ihm was zum abreagieren geben :) zB was zum spielen, wo er sich köperlich abreagieren kann :) mit der Körpersprache nervtbihm irgendwas tierisch ;)

Antwort
von horsecatsweety, 34

Hah, das macht meiner, wenn ich ihn hochnehme. :) Er findet es dann immer gar nicht so schlimm, hat aba was andres vor. Ganz unter dem Motto: "Man, ich hab dich echt lieb, aber ich hab grad wirklich keine Lust!"

Aber er schnurrt auch, wenn er seehr aufgeregt ist und gerade irgendwas neues erkundet zum Beispiel.

Antwort
von howelljenkins, 46

dass er zu viel mit hunden abhaengt

Kommentar von Sandkorn ,

*LOL