Mein Kater schnarcht?!
Hallo,
Ich weiß das klingt wie ein Scherz, aber er schnarcht wirklich. Oder es hört sich zumindest so an. Immer wenn er schläft macht er hmmm und das sehr hoch. Hört sich an wie ein hohes schnarchen. Können Katzen auch schnarchen? Oder heißt das er bekommt wenig Luft?
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja dan hat deine katze einen guten schlaff
-
Katzen können genauso gut schnarchen wie Hunde.
-
-
Mein Vater hatte damals auch einen Kater, als wir zusammen eine etwas...gewöhnungsbedürftige WG hatten.
Das, was die Nächte so nervtötend machte, war, dass sowohl mein Vater als auch der Kater schnarchten. Leider exakt entgegengesetzt.
Es gab also kein "Schnarch" Pause "Schnarch" Pause, sondern ein stundenlanges "Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch"
-
-
Jedes atmende Lebewesen kann auch schnarchen und wenns dich stört wecke die katze auf
-
also meine katzen schnarchen öfter mal. das kann schon mal vorkommen.
-
Ja, meine schnarchen auch was das Zeug hält. Natürlich auch immer dann wenn sie direkt an meinem Kopf liegen. Irgendwie immer wieder süß die lieben Viecher :) LG
-
Meiner atmet auch hörbar. Ist ein Kartäuser. Habe sicherheitshalber sein Herz untersuchen lassen, ist aber alles ok. Würd ich Dir trotzdem auch mal raten.
-
-
Antwort von HeartofGold 28.07.2010
Mein Kater schnarcht auf Teufel komm raus, er träumt auch volle Kanne, so mit Fiepsen, Pfoten und der ganze Körper zuckt. Zum Totlachen. Hat mit wenig Luftkriegen meistens nichts zu tun.
-
Einige Katzen schnarchen^^
Ist erstmal nichts schlimmes. Nur wenn du merkst, dass er auch sonst Probleme mit atmen hat, vielleicht mal Tierarzt aufsuchen.
-
Klar können die schnarchen, und wie: http://www.youtube.com/watch?v=cVHyfF1XBSo
-
Antwort von oguzhan1995 28.07.2010
bei meinem hund kenn ich das ja aber bei ner katze oder kater höre ich das zum ersten mal naja wen er die nächte übersteht ist das bestimmt ned so schlimm wen du zeit hast geh einfach mal zum tierartz um dich zu erkundigen :)
-
Macht mein Kater auch manchmal, beim ersten mal wollte ich es auch nicht wirklich glauben.