gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Kater rennt über die gefährliche Hauptstraße, Was tun?

gefragt von kiro1996 am 09.08.2009 um 22:20 Uhr

Seit ein paar Tagen rennt mein Kater (Kastriert) immer über die gefährliche Hauptstraße. ( Wir wohnen auf einer weniger befahrenen Straße) Ich hab voll Angst dass er irgendwann von irgendeinem Auto überfahren wird, und ich will nicht das er so endet wie so manch andere Katze. Könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13361)
kater (686)
gefahr (234)