Frage von Lio1996, 98

Mein Kater pinkelt auf mein Bett, was kann ich tun?

Antwort
von Peter501, 43

Schaff das Bett ab und schlaf im stehen,das macht der Kater nicht mit.Ist ihm viel zu unbequem.

Antwort
von Rin3432, 59

drück sie rein in den urin , bei meinem onkel hatte das mal funktioniert das die katze es dann nicht mehr getan hat 

Kommentar von psychopathicus ,

ich drück dich gleich in mein kot!

Kommentar von Rin3432 ,

das hat wirklich funktioniert da man dem tier so zeigt das es das nicht soll oder so 

Kommentar von psychopathicus ,

ja weiß was du meinst aber direkt mit dem gesicht in den urin???? neeeee! das ist tierunwürdig.

Kommentar von Lio1996 ,

Ich kann meinen Kater nicht mal nehmen, weil er scheu ist.
Er ist draußen geboren und war da auch ca. 2 Monate bis er ins Tierheim gebracht worden ist.

Antwort
von Spectre007, 62

Die Türe zum Zimmer geschlossen halten

Antwort
von Nimrox, 38

Ich habe zuerst gelesen: "Mein Vater pinkelt auf mein Bett [...]" :)

Kommentar von Smileydisser ,

XD....

Antwort
von derhandkuss, 27

Helge Schneider weiß Rat:  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten