yumanji am 21.11.2008 um 9:50 Uhr
Ich hatte eine echte Horrornacht, mein Kater Scotty ( 8 Monate) hat seine Duftmarke ausgerechnet auf mein Bett gesetzt. Ich habe schon mit meinem TA telefoniert, leider hab ich erst für Dienstag einen Termin zum kastrieren bekommen, ich weiß, hätte es schon längst machen lassen sollen.....
Habt ihr Tipps für mich wie ich ihn daran hindern kann noch mehr Duftmarken zu setzen? Der Geruch ist ja echt unerträglich, und meine Waschmaschine läuft sich wund ;-)
gibt es nur kastration, hatte ich auch mit meinem kater. der gestank ist nicht auszuhalten. aber danach ist alles schön

Kastration.
schildi am 21. November 2008 09:54 DH
yumanji am 21. November 2008 09:55 aber leider erst am Dienstag....
Mariposa68 am 21. November 2008 09:55 Dann heißt es durcjhalten ;-)

kastrieren lassen..einfachste Sache...umerziehen wirst du ihn nicht können!
schildi am 21. November 2008 09:54 DH
Das Markieren kannst du momentan nicht verhindern, der Kater tut nur das, was sein Instinkt und seine Triebe vorgeben. Am besten sperrst du ihn bis nä. Woche aus, sonst kannst du womöglich renovieren ...
Katzen sind manchmal echte Schweine!
yumanji am 21. November 2008 11:01 Das ist wohl wahr!! Vorallem glotzt mich der Scheißer mit seinen Kulleraugen an, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte, und ich hab den Gestank in meinem Schlafzimmer.... Naja, Dienstag sind die Klötzchen wech ;-)
Durchhalten bis zum Termin. Es geht vorüber.
Blubi am 21. November 2008 09:54 im gegensatz zum gestank...
Man hätte mit der Kastration nicht so lange warten dürfen. Bisher habe ich meine Kater immer kastriert, bevor er das Markieren angefangen hat.
yumanji am 21. November 2008 09:58 ich weiß, seid Wo rede ich davon, jetzt hab ich den Salat..... weiß denn jemand wie ich den Geruch weg bekomme?
Waschen, putzen und eventuell Klorix (verdünnt) nehmen. Dann duftet es bei dir wie im Schwimmbad. Febreze-Spray??
Klorix?da fliegen die Katzen drauf...und Febreeze verschlimmert alles noch.
Urin Off wäre eine Lösung.Es gibt einige Mittel,die speziell für solche Gerüche sowie andere Gerüche sind.
saskia1201 am 3. Dezember 2008 19:53 urin off und bio urin attacke helfen auch nicht wirklich...
schildi am 21. November 2008 09:55 bei dem Gestank :-((
Den Geruch von markierten Stellen ist mit Essig wegzukriegen - und ausserdem "pfuetzt" dann der kleine Kerl nicht mehr an diesen Plaetzen.
saskia1201 am 3. Dezember 2008 19:54 ist auch nicht bei allen so. manche stört das nicht. es heist immer katzen mögen keine citronen früchte, essig, aber das ist nicht bei allen der fall..
DH
das hoffe ich... ausgerechnet auf mein Bett, ich hab ne Krise gekriegt
Meiner hatte mal eine Maus auf meinem Bett ausgeweidet.
Oh mein Gott, meine beiden haben mir zwar schon Spinnen angeschleppt weil sie mir was gutes tun wollten... Aber ne Maus??? Kreisch!!!!!