Frage von Virginia47, 51

Mein Kater macht gern extrem große Kulleraugen., Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 42

Wenn meine Katzen mich mit grossen Augen fixieren, wollen sie meistens etwas von mir. Du solltest rausfinden, was Deine Katze möchte: Futternachschub, Leckerlis, spielen, gekrault werden, etc.

Kommentar von Virginia47 ,

Ja, natürlich wollte er Leckerlis von mir. Aber gestern waren die Äugelein besonders groß.

Antwort
von KhushRaho, 51

Meiner bekommt diese großen Kullerauge wenn er Angst hat dann verkriecht er sich auch in seinen Kratzbaum...