gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein kater kratzt und beisst

gefragt von anja021 am 16.08.2008 um 21:16 Uhr

hi leute!!! ich habe ein problem und zwar mein kater, der nur kratzen und beissen kann. der kann ja auch mal schmusig sein,aber von einer auf der anderen sekunde fängt er an zu kratzen und beissen, oder ich liege im bett und schau fern,da kommt der angesprungen und wil kratzen oder springt ein an und will ein im bein beissen. wie kann das sein ?? ich beschäftige mich den ganzen tag mit ihm,außer wenn ich und mein freund arbeiten sind.wenn wir nach hause kommen,dann lauert er schon an der tür und freut sich,aber paar minuten später,hat er wieder voll ein ding an der waffel und fängt wieder an zu beissen,kratzen usw. danke anja

p.s. er ist 1 jahr alt und ist kastriert

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3799)
haustiere (3291)
kater-beisst-kratzt (1)