Mein Kater ist zu dick, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weniger Futter, anderes Futter:

Oma verbieten Katzen zu füttern. Dickerchen getrennt von den anderen füttern.

Hochwertiges Nassfutter ohnr Getreide, Zucker, etc und mindestens 60% Fleisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit dem Tierarzt reden. Die anderen zwei extra füttern. Für den "Pummel" pro Woche einen Jogurttag einführen. Oder das Futter umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke für das abnehmen gelten für tiere die gleichen Grundsätze wie für Menschen
ich weiß nicht ob es tierfutter in diätform gibt kannst ja googeln
nur weil dein Kater draußen ist heißt es nicht das er sich bewegt versuch doch viel mit ihm zu spielen
LG und viel Erfolg bei deinem Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nicht schwer zu beantworten. Deutlich weniger Futter geben. Da hättest Du aber auch selbst drauf kommen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch nh katze :/ dann krieg ich den auch so dick wegen der ganzen baumwolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?