Frage von superkatze6, 34

mein kater ist weg kommt er wieder züruck?

mein kater ist seit dem 21.04 weg! ich hab gewartet bin ihn suchen gegangen und alles mögliche leider hab ich ihn nie chipen lassen er ist aber kastriert und gepflegt! kann es sein das ihn jmd zu sich nachhause genommen hat ? oder er einfach kurz weg ist und wieder kommt? hat jmd ratschläge bitte

Antwort
von highlandtiger, 13

Von meinem Vater früher der Kater ist auch auf einmal weg gewesen, alle hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach ca. einem halben Jahr saß er das früh wieder auf seinem Sessel und sah gepflegt aus. Wahrscheinlich hat irgendwer den Kater genommen, als Haustier gehalten und dann gemerkt, dass es doch nicht das richtige ist und ihn dann ausgesetzt und er kam nach Hause zurück gelaufen :)

Gib am besten Suchanzeigen auf und warte ab, vielleicht wollte er auch einfach mal weg von zu Hause und kommt morgen schon wieder ;)

Antwort
von christi12345, 10

Ich dachte erst, es würde um Alkohol gehen. Wäre natürlich Schwachsinn, dass der Kater wieder kommen könnte.

Vielleicht ist der Kater auch gestorben und kommt deshalb nicht wieder. War bei einem Freund so. Wie alt war der Kater denn?

Kommentar von superkatze6 ,

mein kater ist erst 2 Jahre alt! er ist noch sehr jung ich denke eher unwahrscheinlich das er gestorben ist.

Antwort
von RealAwnser1, 18

Hab erst mein Vater ist weg gelesen XD hätte gesagt dass er nicht mehr wiederkommt,erst bei chippen hab ich es gecheckt :D

Häng Bilder(Suchanzeigen) auf gib eine Anzeige bei Facebook etc.

Antwort
von michele1450, 21

wart noch ein paar tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten