Frage von chirahime, 17

Mein Kater ist so verschmust, ist das normal?

Guten Abend ihr Lieben,

mein Kater (13) ist derzeit sehr verschmust. Dies kenne ich gar nicht von ihm. Bei meinem Vater und meiner kleinen Schwester ist er wie immer, doch wenn ich da bin, dann weicht er mir nicht mehr von der Seite, es ist echt verwunderlich, denn er gehört seit seiner Geburt zu unserer Familie, ich zog ihn mit Groß und so anhänglich und verschmust war er nie. Derzeit knabert er mich auch öfters an oder krallt leicht. Zudem springt er auch auf meine Oberschenkel,wenn ich irgendwo sitze,legt sich hin und schläft einfach auf meinen Schoß,dass tat er damals, bevor ich weg war nicht!!! (Ich lebte von 2013-2015 bei meiner Mutter,ehe ich wieder zu meinem Vater kam) Und mein Kater ist eben seit geraumer Zeit komisch. Anfangs war alles normal, dann kam ich in eine Klinik und danach wurde er eben so anhänglich. Er schläft nun auch jede Nacht mit mir in einem Bett. Meist schmiegt er sich ganz nah an mich. Wisst ihr woran das liegen könnte? Ist das normal?
Danke im Voraus

Antwort
von diemiIch, 13

Katzen haben oft solche Phasen... völlig normal

Antwort
von FLUPSCHI, 17

Er mag dich ist doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten