Frage von GabrielaH098765, 34

Mein Kater ist seit 2 Nächten weg könnte es sein das er potent ist?

Seit Freitag Mittag ist mein Kater verschwunden was eig sehr untypisch für ihn ist weil er immer alle halbe Stunde mal zuhause vorbei schaut Er ist jetzt 7 Monate und ich habe jetzt dann einen Termin zum Kastrieren Hab gesehen das das Katzenklo makiert war! Könnte es sein das er jetzt Potent und auf der suche nach kätzinen ist? Ist es normal das er dann so lange weg ist oder ist das mit 7 Monaten noch nicht so? Freue mich über jede Nachricht vermisse meinen kleinen sehr.

LG Gaby

Antwort
von HalloRossi, 12

Äh doch! Lässt man Katzen nicht schon mit 4 Monaten kastrieren? 7 Monate ist für einen Freigänger sehr spät. Hol dir zeitnah einen Termin

Kommentar von GabrielaH098765 ,

Meine Tierärztin meinte 6-7 Monate wäre inordnung.

Termin hab ich ja schon nur wohl leider etwas zu spät 

Danke für die Antwort 

Kommentar von HalloRossi ,

Besser spät als nie

Antwort
von Modem1, 24

Ranzzeit.. Katerzeit. Der wird bald wieder auftauchen.

Antwort
von maetsch, 17

Das Wort potent hat eine andere Bedeutung. Das meint, dass er zeugungsfähig ist. Dass er grad Lust hat, ist etwas anderes. Und ja, kann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten