Frage von Lilly013829, 28

Mein Kater ist entlaufen, wie fange ich ihm?

Hallo, mein Kater ist etwa vor 7 Tagen entlaufen. Nach 5 Tagen habe ich ihn draußen gesucht und gefunden! Das Problem ist er hat angst vor mir und läuft weg. Ich habe versucht ihm zu mir her zu locken aber es hat nichts gebracht, nun War ich heute abend da und finde ihn nicht mehr. Versteckt er sich vor mir? Wenn ich ihn wieder sehe wie locke ich ihn zu mir ? Ich vermisse ihn sehr :( Lg.Lilly. Danke im voraus.

Antwort
von suse506, 19

häng viele zettel mit seinem bild in deiner gegend auf. dann können dir die leute sagen, falls sie ihn irgendwo sehen.

Kommentar von Lilly013829 ,

hab schon welche gedruckt, hängt sie morgen auf 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten