Kittymogul am 06.08.2009 um 1:16 Uhr
der sieht so süß aus wie er schläft, habe auch kein anderes. Wie wecke ich ihn am sanftesten auf?

Schieb deinen Kopf daneben. Enweder er geht oder ihr teilt euch das Kissen. ^^
find ich gut ;)
MajonF am 6. August 2009 01:21 PS: Ich teil mir mit meinen Katzen das Kissen in solchen Fällen. Ich geniesse es wenn sie dann anfangen zu schnurren und ihr weiches Fell. Auch wenn jetzt manche "Ihhhh" sagen werden. ^^
wenn ich die Läuse, Zecken und Milben und den Staub von den Streifgängen im Garten bedenke...jo, UÄÄÄH^^
MajonF am 6. August 2009 01:25 Meine sind reine Wohnungskatzen. Sonst fände ich das auch nicht ganz so prickelnd. ;o)
Kittymogul am 6. August 2009 01:27 Der ist ein Hauskater
weiches fell... mhmm http://data.lustich.de/bilder/l/936-wollknaeuel.jpg
MajonF am 6. August 2009 01:35 Haaaaaaaaaaaaaaa, wie cool. Is aber eher n Kanickel, was?! Loooooooooooooooool!!!!!!!
keine ahnung xD
Luxnova am 25. August 2009 19:48 xDD leg einfach dein kopf neben

Oh wie süss :-))
Leg Dich ans Fußende schlafen
Bild/er:
:) du hast da ja wenigstens 2 kissen ;) und dein wollknäuel nimmt auch noch beide ein ;)
MajonF am 6. August 2009 01:26 Ach, was ist das süß!!!
Kittymogul am 6. August 2009 01:27 Ich kann aber nicht ohne mein Kopfkissen schlafen
ohne kopfkissen schlafen.. geht doch auch ... der is bestimmt in ner stunde soweiso weg ;) dann kannstes dir wieder klauen
hallo,
nicht wecken lass es weirer schlummern nimm was anderes denn es ist schön wenn sie da liegt und schnurrt nebenbei...wäre sinnvoller noch ganz leise zu sein...gut nächtle und schau zu wie sie schläft,niedlich iss es alles gute
Boxen nah zu ihm, Slayer aufdrehen. Anbei, ein gutes Lied von ihnen. HQ Audio!
hehe .. CoB tuts auch ;)
MaCy95 am 6. August 2009 01:20 Nana,Raining Blodd ist besser;D
Ist das jetzt dein ernst?
Kittymogul am 6. August 2009 01:18 Ja der liegt echt da oben...
mach mal nen foto =)
Kittymogul am 6. August 2009 01:23 Der verklagt mich wenn ich das mache;-)) Rechte am eingenen Bild und so;-)
ja ne is klar :O
Dazu stell ich gleich ne Frage... Schau mal nach. es geht um NEN

nimm Deine Bettdecke als Kissen und leg Dich unter ne andere Decke oder umgekehrt ;-)
Kittymogul am 6. August 2009 01:32 lach hey wieder da?freu
mops09 am 6. August 2009 01:34 ich hab mit Dir so spät gar nicht mehr gerechnet - aber klar, wenn Du nicht schlafen kannst :-)
Kittymogul am 6. August 2009 01:35 Ja der Kater, grins
mops09 am 6. August 2009 01:39 was tut man nicht alles :-))))
versuchen zu schlafen ;)
mops09 am 6. August 2009 01:44 stimmt - spät genug :-)

...gar nich´. Nur vorsichtig dazulegen und dann auch einschlummern...
pssst...!
:-x
;-)
meiner auch!! =(^-^)=
mia68 am 6. August 2009 01:22 ...oooh, wie süß!! ;-))

Laß ihn schlafen, wenn es dir nicht so ergehen soll: http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg
Holzhamster am 23. August 2009 11:42 ihr habt ja alle was an der Waffel!!=)
Kittymogul am 6. August 2009 01:31 Denkst du es stimmt nicht oder was????

Gar nicht...lass in schlafen und leg Dich diese Nacht auf die Couch
Kittymogul am 6. August 2009 01:30 lach das Sofa ist aber leider mein Bett:-))
einchaot am 6. August 2009 01:38 Dann komm halt zu mir...aber ausnahmsweise und nur für Heut Nacht:-)
Kittymogul am 6. August 2009 01:53 klopf klopf :-))
einchaot am 6. August 2009 01:56 Wer kommt so spät zur Vollmondnacht?...ohhh es ist Kitty und hat was mitgebracht.Eine Flasche Wein ganz rot und fein,ach Kitty komm doch bitte rein
Kittymogul am 6. August 2009 01:58 Flasche Wein schon auf dem Weg geleert, Kitty dich jetzt so begehrt bette mich ganz lieb und fein, Kitty ist dann auf immer dein:-)
einchaot am 6. August 2009 02:01 ...haaaa...eingeladen wurdest Du zu einer Nacht,jetzt wurd der Rest des Lebens draus gemacht.....ach ihr Frauen seid schon Dinger...wehe man/n gibt Euch auch nur den kleinen Finger:-))
Kittymogul am 6. August 2009 02:02 *dieser Reim der war gemein, Kitty nun auf und davon, Chaot, das haste nun davon. Verpasst die beste Nacht deines Lebens, nur um des Mannes wegens;-)
einchaot am 6. August 2009 02:07 Als Mann da hat man es nicht leicht...
Auf die beste Nacht des Lebens freute ich mich vergebens.Doch lieber nur diese Nacht versäumt,als meine Träume ausgeträumt.Wenn aus einer Nacht ein ganzes Leben werden soll,dann finde ich das gar nicht toll
Bekomme ich ein Monats-Abo?.....damit könnte ich für den Anfang klar kommen:-))
Kittymogul am 6. August 2009 02:10 mein Lieber Chaot in allen ehren aber das monatsabbo werd ich dir verwehren, ein jahr ist keine lange Zeit, da wär ich eher zu bereit. Eins sei dir bedacht, du hattest mit mir noch keine Nacht, und fragst du nach der Nacht dann nach dem Rest des lebens werd ich dir nachtragend entschweben:-)))
einchaot am 6. August 2009 02:17 Die Fronten sind nun auch geklärt.Der Monat wurde mir verwehrt....ein Jahr ist doch eine lange Zeit,wärste zu einem Kompromis bereit?Ein halbes Jahr oder auch etwas mehr....aber das ganze ohne die gewähr.Ich werde auch die Wäsche waschen und auch nicht vor dem essen naschen.Lasse keine Socken liegen,werde mich also ganz schön verbiegen.
Kittymogul am 6. August 2009 02:20 wer will denn einen verbogenen Mann der immer nur ja sagen kann? Kitty ist wild und und voller Sünde, der Mann der ihr gebührte, der ist nicht auf die Zeit erpicht, er einfach mit ihr glücklich ist;-))
einchaot am 6. August 2009 02:27 Das liest sich gut und freut mich sehr,ich leiste keine Gegenwehr.Glücklich sein,was will ich mehr...aber leider ist der Rotwein leer.Doch trage ich das wie ein Mann,mach mich jetzt an Kitty ran.Vielleicht ist ja noch ein Bier im Haus,das trinken wir halt zusammen aus.Teilen ist ein Beweis der Liebe,gilt sogar für Hühnerdiebe:-)
Kittymogul am 6. August 2009 02:32 Kitty jetzt im Bette liegt, mit ein Chaot dem Hühnerdieb.Kein Bier im Hause ist aber Kitty ihn ganz dolle küsst, er nimmt sich dann einfach die Sahne und bleibt bei Kitty für alle Tage ;-)
einchaot am 6. August 2009 02:35 .....und wenn sie nicht gestorben sind,dann küssen sie sich noch heute....Amen...oder so:-)
Kittymogul am 6. August 2009 02:38 hat der Chaot kein Kaffee im Haus, so hälts die Kitty aber nimmer lange aus, dann wars nur eine Nacht, die einfach hat der Reim gebracht, so mein Schatz nun schlaf schön ein, für diese eine Nacht bin ich dein:-)))
Kittymogul am 6. August 2009 02:47 Ob sie beim nächsten Vollmond dann wieder in deinem Bette wohnt?;-))
nehm die decke als kissen.. is warm genug.. man braucht keine decke ;)
Kittymogul am 6. August 2009 01:28 Mir ist immer kalt, ich schlaf immer mit Socken, geht nciht
dann haste doch bestimmt nen "winter-schlaf-anzug" zieh den an ;) und dann brauchste keine decke mehr.. dann brauchste ne klima anlage ;)
Kittymogul am 6. August 2009 01:34 :-))
Backblech auf Fliesen fallen lassen. Und NEIN, das is keine Tierquälerei. Unser Haustiger weiss wenn es zoff gibt, dann fährt er die Krallen aus und gibt Gas. Meist verliere ich...
Hab kein anderes steht doch da, sind doch nur 3 Zeilen zum lesen;-)
nö nur 2