Frage von Namenlos11112, 23

Mein Kater isst nach Kastration nicht mehr, was soll ich tun?

Hallo, mein Kater wurde vor kurzem kastriert(12.August. 2016). Es sind schon 3 Tage vergangen, als er richtig gegessen hat. Wir haben ihm schon alles mögliche hingestellt, wir haben ihm sogar seine Lieblings Leckerli's gegeben. Normales Nassfutter leckt er höchstens an, und seine Leckerli's spuckt er direkt aus, oder sie fallen ihm aus dem Mund. Er verhält sich, und spielt auch ganz normal. Nur essen will er nicht. Wisst ihr, was ich tun kann? Ich und meine Familie machen uns langsam sorgen.

Antwort
von Madmullet, 19

Unsere Katze hat nach ihrer Sterilisation auch abgenommen.
Vielleicht noch ein anderes höherwertiges Futter versuchen.
Ansonsten solltet ihr besser zum Tierarzt. Geht lieber zu früh als 1 Tag zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten