Mein Kater humpelt , was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das er sich beim Sprung verschätzt und nur vertreten hat, kommt bei Katzen allerdings sehr selten vor. Ist es eine Freigänger - Katze? dann schau dir mal das Bein genauer an. Möglicherweise hat er irgendwo im Fell versteckt eine kleine Bisswunde eines anderen Katers, die sich nun entzündet hat und Schmerzen bereitet. Das kann ein heftiger Abszess werden der mit Fieber einhergeht. Das muss dann  Tierärztlich behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal Dankge für die Antworten!:) mittlerweile geht es meinem Kater wieder gut und er ist wohlauf:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bis morgen nicht besser wird, ja, dann solltest Du zum Tierarzt gehen. So ein Verhalten ist ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen zum Tierarzt mit ihm und das untersuchen lassen. Kann harmlos sein, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?