Mein Kater hat vor 14 Stunden zwei Wattestäbchen gefressen. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Wattestäbchen bestehen aus Plastik, lediglich der Wattepropf wäre kein Problem.

Du musst unbedingt zum Tierarzt, besser noch in eine Tierklinik. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Tierarzt mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das Stäbchen aus Plastik oder Papier. Letzteres sollte sich auflösen. Ansonsten ab zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das Zuckerwatte? Wenn nicht solltest du sehen ob da unvertauliche Hartteile mit geschluckt wurden. Ansonsten könnte man eventuell mit Röntgen klären ob was festsitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt! Die kommen nicht auf natürliche Weise durch den Magen-Darmtrakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung