Frage von Julian11111, 81

Mein Kater hat schon 3 mal das Orange Teil von einem Nerf-Dart. Warum?

Das Orange Teil von dem Nerf dart. Das vorne dran

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ele777, 47

Aufgrund deines Kommentares solltest du vielleicht mal zum Tierarzt gehen, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Auch ohne Anzeichen kann dies später noch zu Problemen führen, wenn es in Magen oder so bleibt. Dann solltest du die Teile nicht offen rum liegen lassen und darauf achten.

Kommentar von Julian11111 ,

Danke dir. Er hat sich übergeben. Das Ding ist jetzt draussen.

Antwort
von BigMustache007, 34

Vlt wenn du damit auf ihn schießt das es einen Hass dafür entwickelt und es als feind sieht

Kommentar von Julian11111 ,

Warum sollte man damit auf ihn schiessen? Das wäre Tierquälerei

Kommentar von BigMustache007 ,

ach was aber es gibt Menschen die machen sowas

Antwort
von Maile, 48

Vielleicht macht es ihm Spaß, damit zu spielen.

Kommentar von Julian11111 ,

Sorry Schreibfehler. Er hat es verschluckt. Warum tut er das?

Kommentar von Julian11111 ,

Er hat es verschluckt

Kommentar von Maile ,

Oh, vielleicht denkt er, dass es essen wäre.

Gibst du ihm als etwas orangefarbenes zu essen ?

Oder so ähnlich wie orange ?