Frage von xgigi97, 59

Mein Kater hat plötzlich eine blaue Nase, was ist das?

Hallo zusammen,

ich habe gerade bemerkt, dass die Nase Von meinem 8 Monate alten Kater blau ist.. ich mache mir jetzt Sorgen, wir hatten schon mehrere Katzen aber hab sowas noch nie erlebt.. was kann das sein?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 27

Sie könnte sich verletzt haben, also geh mit ihr zum Tierarzt!

Kommentar von xgigi97 ,

Verletzung war es nicht.. ich weiß nicht warum, aber als ich ihn nach draußen ließ und er wieder reinkam, war die blaue Nase plötzlich weg

Kommentar von maxi6 ,

Wenn Du das nächste Mal zum Tierarzt gehst, würde ich den mal da drüber befragen, denn ich habe das bei meinen Freigängern auch noch nie gesehen.

Antwort
von PR0LUX, 37

Geh damit vlt zum Tierarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten