Mein Kater hat heute ein bisschen was von meinen Chicken Nugget gegessen, als ich nicht aufgepasst habe. Ist das jetzt schlimm für ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi😊du musst dir wirklich keine sorgen machen, früher gab es ja auch kein extra katzen futter oder katzen milch und man hat ihnen wurst und salami,... gegeben und den katzen ist ja auch nichts passiert. Also du musst dir wirklich keine sorgen machen fals sie scharf waren ist das nicht so gut,  aber probier dann mal milch aus, ist gut gegen scharfes.und ich hoffe ihm hats geschmeckt😺😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimmer als handelsübliches Katzenfutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Hühnchen ist nunmal eine der Lieblingsspeisen von Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein bisschen Chicken Wings schaden ihm nicht.

Ich hoffe, er hat es genossen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
08.01.2016, 20:51

Die Frage war nach Chicken Nuggets. ;) :D

0

Vermute ich richtig, dass der Kater jetzt ein recht zufriedenes Grinsen im Gesicht hat?

Nein, ist nicht schlimm. Aber als Dauerernährung ist das natürlich nicht so recht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunzelchen
08.01.2016, 21:17

Er liegt jetzt zufrieden auf dem Sofa & schläft :)

2

Wie bereits jemand erwähnt hat:
Schlimmer als die üblichen Katzenfutter Sorten kann es garnicht sein.
Das was man der Katze als essen vorlegt ist Abfall vom Abfall vom ursprünglichen Abfall der vom Fleisch stammte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, ich kenn ne Katze, die sich zB Chips, Kekse, Salzstangen usw stibitzt und noch putzmunter ist. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, wieso? Schmeckt dem Kater doch auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?