gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein Kater frist sein Spezialfutter nicht

gefragt von mecki99 am 12.10.2008 um 21:00 Uhr

hallo, mein Kater frisst sein Nierenfutter nicht. Er bekommt Royal Canin Nass- und Trockenfutter. Das Trockenfutter frisst er, aber vom Nassfutter nur täglich eine halbe Tüte. Kennt jemand Alternativen? Ich habe schon mal von Hills gehört. Gibt es bestimmte Tricks, um seinen Kater davon zu überzeugen, dass er fressen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13812)
Katzen (3788)
Kater (697)