Mein Kater frisst und trinkt nichts mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tierarzt aufsuchen.

Aber mal ehrlich - brauchst du tatsächlich einen Mensch in einem Forum welcher dir das sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn bitte unbedingt von einem tierarzt untersuchen. heute noch. das klingt nicht gut. wenn er zb nen unfall hatte und innere verletzungen hat bruacht er dringend hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen. Mal nichts fressen ist nicht soo schlimm. Aber trinken müsste er. Lieber mal durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen!!! Vielleicht hat er etwas giftiges gegessen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Deine Frage nicht. Weshalb warst Du noch nicht beim TA? Du vergeudest hier wertvolle Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das Sprachrohr Deines Tieres, Du musst für ihn handeln, er kann Dir nichts erzählen. Anscheinend fühlt er sich nicht wohl, daher solltest Du mit ihm zu einem Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren. Vielleicht leidet er unter eine Vergiftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Tierarzt mit dem Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das er eine Vergiftung hat!
Sofort zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung