gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Kater frisst nichts

gefragt von MotschiMotschi am 07.11.2009 um 22:41 Uhr

Hallo, mein Kater tut seit paar Tagen dumm mit seinem Futter. Ich hab ihm immer früh, mittag und abends eine 100g Schale gegeben. Bis Freitag hat er immer das Mittag stehen lassen aber nun rührt er gar nichts mehr an. Zur Zeit leidet er an einer Blasenentzündung, dagegen hat er am Mittwoch 2 Spritzen bekommen und seit gestern muss ich ihm einmal täglich eine halbe Tablette geben (Marbocyl 20mg) In einem Katzenratgeber hab ich gelesen das die Katzen in dem Alter weniger zu fressen bekommen sollen (hab ich aber nicht beherzigt). Jetzt fag ich mich liegt das an den Medikamenten oder am Alter?

PS.: Munter ist er. E rist auch in keiner Weise uninteressiert an seiner Umwelt.

Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3738)
Katzenfutter (217)
Katzenkrankheiten (21)