gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein kater der trottel

gefragt von badewasserbadewasser am 12.12.2008 um 17:31 Uhr

läuft mir ständig zwischen den beinen durch und so. bin schon ein paar mal über in drübergeflogen deswegen und hab mir selber schon deswegen oft weh getan. heute ist es anders passiert. ich komm mit winterschuhe zur tür rein, er stürmt auch mich zu ich lauf weiter und aufeinmal fängt er das fauchen und schrein an....ich schrei genauso, wir schrein um die wette, schau ihn an und seh das unglück. ich stand auf seinem schwanz. sofort ging ich runter nahm ihn in den arm und streichel ihn.....was macht er stubst mir ins gesicht und schnurrt mich voll....jetzt weicht er nicht mehr von meiner seite. denkt er jetzt das ich ihm weh getan hab? normal verkricht er sich immer gleich wenn irgendwas passiert is.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.912 verhalten x 927

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 12. Dezember 2008 17:33
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nee, der hat den eingeklemmten Schwanz nicht auf Dich bezogen. Da war wohl der böse Schuh schuld. Aber er ist Dir dankbar, dass Du ihn von diesem Schmerz befreit und anschließend getröstet hast.

regideur
beantwortet von regideur am 12. Dezember 2008 17:33
5x

Eine größere Liebeserklärung wird Dir eine Katze nicht machen können...

Kommentar von 86f3bb116164da57fb1dd2d86f36c6c2small1hoss43 am 12. Dezember 2008 17:44

Doch, er könne ihm eine Maus vor die Füße legen.....

Kommentar von 002b90f5d0a42ed1cc16e36d4de98626smallregideur am 12. Dezember 2008 17:46

Das währe dann so ähnlich...

Kommentar von Dcc58138e6a16cf4b8dd8ae385a8d29esmallThessieka am 13. Februar 2009 15:54

Unsere hat meiner mum mal 'nen Maulwurf zum Geburtstag geschenkt.

Pinguin
beantwortet von Pinguin am 12. Dezember 2008 17:32
2x

wenn er schnurrt und dir nicht von der seite weicht heißt das doch dass er lust auf schmusen hat? das ist doch gut. ich glaube er hat dir verziehen =) du hast wohl gut reagiert und ihn richtig getröstet^^ das hat er wohl verstanden

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 12. Dezember 2008 19:33
1x

Weil Du nicht aufrecht gehen kannst, ist Dein Kater ein Trottel, seltsame Einstellung.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 12. Dezember 2008 17:37
1x

Meine 2 sind mir vor 4 Jahren auch zwischen den Beinen gelaufen,bin hingefallen,3 facher Beinbruch!Ich liebe sie immer noch!Machen sie ja nicht bewusst!

Kommentar von E8156beefaaa80558e7f23ff98c7c963smallbadewasser am 12. Dezember 2008 17:42

o gott. na das schlimmste war bis jetzt bei mir nur ne blutige lippe :) machen se wirklich nicht mit absicht. freun sich hal :)

Alex1608
beantwortet von Alex1608 am 13. Dezember 2008 20:17
0x

....wie der Herr, so's G'scherr....

Glatteis
beantwortet von Glatteis am 12. Dezember 2008 17:35
0x

Den würde ich nicht abweisen. Und wenn ich mir beim Hinfallen das Genick bräche. Das ist Liebe pur. Aber wenn Du nicht möchtest, daß dein Kater so auf Dich fixiert ist, dann würde ich an Deiner Stelle noch eine Katze nehmen. Katzen, die viel allein sind, werden überdies neurotisch.

Kommentar von E8156beefaaa80558e7f23ff98c7c963smallbadewasser am 12. Dezember 2008 17:40

er hat seid 8jahren seine frau und die liebt er mehr als mich normal. ich bin froh das er her kommt und mit mir schmusst. normal is er so der matcho....ich bin der herr und du hast mir zu gehörchen :) doch jetzt is er wie n baby der alte kerl

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kater zwei im haus - verhalten normal oder auffällig?

Verhalten bei Katzen

Kater bei Geburt dabei lassen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.