Frage von Marcnelassmal, 23

Mein Kater 2 jahre alt hat ein eitriges auge und kommt mir sehr müde vor?

Was könnte mein kater haben er kozt auch das kann aber vom katzen gras kommen er ist eine haus katze und war noch nie draußen ?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 12

Dein Kater gehört dringend und damit meine ich heute noch, zu einem Tierarzt.

Kommentar von Marcnelassmal ,

Danke für die schnelle Antwort leider ist unsere Tierärztin nicht mehr erreichbar und zur Tier Klinik möchte ich ungern da die sehr schlecht ist 

Kommentar von polarbaer64 ,

Dann gibt es alternativ noch den Not- und Feierabenddienst. Muss ja nicht zwingend die Tierklinik sein, wenn die dir unsympathisch ist... . Das ist einfach ein anderer Tierarzt in eurem Landkreis, der über Nacht heute Dienst hat.

Kommentar von Marcnelassmal ,

danke es hat sich erledigt dem kater geht es schon viel besser

Antwort
von Spikeeee, 10

TIERARZT!

Es sollte eigentlich selbstverstaendlich sein dass der erste Schritt bei Eiter im Auge, seltsamen Verhalten und Uebergaeben nicht das Internet sondern immer der Tierarzt ist!


Antwort
von Wulli88, 17

Ab zum doc!! Eitriges Auge bedeutet fast immer krank. Bei unserer Katze wars ein Schnupfen, und der ist ja schon etwas schlimmer bei Katzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten