Frage von Jennylisches, 29

Mein Karter will nichts Fressen?

Antwort
von schpeck84, 24

Tierarzt?!

Kommentar von Jennylisches ,

Waren wir schon 

Kommentar von schpeck84 ,

Ja und was sagt der? Der muss doch eine Diagnose gestellt haben und euch gesagt haben was ihr machen sollt. Wie alt ist denn der Kater?

Kommentar von Jennylisches ,

Ja er hat halt Harnsteine bekommt auch anders Futter bloß das muss er hat fesseln bloß wie bekomme ich ihn da zu? 

Kommentar von schpeck84 ,

Wenn das heute oder gestern erst war dann gib ihm bis morgen noch bissl Zeit. Kann auch sein das er jetzt nicht fressen mag weil er noch vom Tierarzt her beleidigt ist (macht meine Mietz ganz gerne).

Auf jeden Fall nicht die ganze Zeit an ihm drankleben und versuchen ihn zu dem Napf hinzubewegen. Eine Katze mag das nicht wenn sie bedrängt wird. Er wird entweder von alleine anfangen zu fressen wenn er sich beruhigt hat und Hunger bekommt oder du musst mit ihm wieder zum Tierarzt gehen.

Kommentar von Jennylisches ,

Ja stimmt 

Danke 

Antwort
von BlackVortex, 14

Glaube er holt sich schon was, wenn der Magen knurrt. Hat er draußen vielleicht was gefangen ... oder unbemerkt was vom Mittagstisch geklaut :-)?

Nach einem Tag würde ich mir allerdings auch Sorgen machen und mal zum Dok gehen.

Kommentar von Jennylisches ,

Er hat ja Harnsteine & bekommt schon spezielles Futter das er ja fressen muss das sich das auflöst bloß wie bekomm ich ihn zum fressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community