Frage von Haiisevi, 38

Mein kaninchen zuckt mein schlafen?

Mein ninchen zuckt immer mit dem kopf,augen oder ohren oder so. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 26

es träumt wahrscheinlich von leckeren möhren

Kommentar von Haiisevi ,

haha okay danke:)

Antwort
von xXFaiLeRXx, 25

Ich kann es nicht genau beantworten, aber ich habe auch zwei Zerghasen und wenn das eine sehr tief schläft, zuckt es auch mit den Ohren, dem Kopf etc.

Ich kann sogar manchmal leichte (niedliche) Geräusche wahrnehmen, wenn sie tief und fest schlafen, wahrscheinlich so ähnlich wie beim menschlichen Schnarchen oder das Schnurren einer Katze.

Und ich denke, dass es vorkommen kann, dass dein Zwergkaninchen zuckt, weil es vielleicht "träumt" ...

Kommentar von Haiisevi ,

dankeschön für deine info!:D

Kommentar von xXFaiLeRXx ,

Gerne doch ;-)