Frage von FriedaBrownie, 43

Mein Kaninchen wird ganz grau. Was kann das sein?

Hallo☺ Mein Kaninchen Frieda ist seit ein paar Tagen sehr sehr grau im Gesicht geworden.Sie ist 5 Jahre alt und hat vor einer Woche ihren Partner verloren.Diese Woche bekommt sie einen Neuen.Ich weiß die Frage ist komisch, aber es ist erst seit 2 Tagen so extrem geworden.Sie war ganz braun und plötzlich grau.Sonst gehts ihr aber super!☺ Danke für die Antworten☺

Antwort
von knaller99, 43

Geh mal morgen mit ihr zum Tierarzt, besser ist besser.

Antwort
von punkrockchick, 38

Sie wird wahrscheinlich älter und viele Tiere bekommen dann auch graue Haare :)

Kommentar von monara1988 ,

Aber mit 5 Jahren ist das Tier nicht alt!

Antwort
von ilsemmm000, 33

Geh doch mal zum Tierarzt :o

Kommentar von FriedaBrownie ,

Warum?Was könnte es denn sein?

Kommentar von ilsemmm000 ,

es kann vieles Sein... Stress oder Trauer, auch Essstörungen kann das graue Fell verursachen... deshalb würde ich mal den Arzt wenigstens anrufen

Kommentar von FriedaBrownie ,

Trauer konnte sehr gut sein, sie hatte ihren Partner verloren!😥Jetzt hat sie einen Neuen und ist wieder braun!☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten