Frage von marie123277423, 47

Mein Kaninchen legt sich alle paar Minuten in meinem Zimmer hin warum macht es das oder geht es ihm nicht gut (er frisst)?

Expertenantwort
von Sesshomarux33, Community-Experte für Kaninchen, 33

Hallo, 

bekommt er das erste Mal Auslauf? Sonst irgendwelche Auffälligkeiten? 

Ich denke nicht das das weiter schlimm ist. Um die Zeit dösen die meisten Kaninchen. Wenn er das bis zum Abend weiterhin auffällig oft tut und erschöpft wirkt, dann kannst morgen mal zum Tierarzt mit ihm. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort
von AnyBody345, 22

Wenn er frisst und sonst hoppelt ist das normal . Schwierig ist es wenn er sich alle paar Sekunden in eine andere Stellung legt (weiß nicht wie er liegen soll) das könnte auf eine Degradation hinweisen. Kaninchen werfen sich ab und zu auch mal genüsslich auf die Seite wobei man denkt "oh gott was ist jetzt los "

Antwort
von skogen, 26

Hast du nur ein Kaninchen?

Antwort
von Shany, 35

Vielleicht ist ihm danach oder er ist erschöpft zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community