Frage von HelenKaninchen, 82

Mein Kaninchen kommt zu mir und stupst mich fest an?

Mein Kaninchen lebt nicht alleine,hat Auslauf kriegt auch nur Obst und Gemüse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 68

Naja es interagiert mit dir? Ist doch gut, dass es von selbst auf dich zukommt und keine Angst hat

Kommentar von HelenKaninchen ,

okay danke

Kommentar von VBHHerzog ,

finde ich auch, das ist ein sehr gutes zeichen

Antwort
von CeliBeee, 28

Es bekommt NUR Obst und Gemüse?? Was ist mit Heu?

Kommentar von HelenKaninchen ,

gehört natürlich dazu bekommt es auch

Kommentar von HelenKaninchen ,

Hab mich nicht so genau ausgedrückt

Kommentar von CeliBeee ,

Aso Okey Tml ich dachte schon das die kein Heu bekommen! Na entweder stehst du im Weg oder es will dich begrüßen. Wenn es dich eher vorsichtig anstupst ist es eher eine Begrüßung wenn es grob oder gar "wütend" wirkt dann halte besser abstand!

Kommentar von HelenKaninchen ,

Ok danke

Antwort
von Tipsi, 37

Das macht mein Kaninchen auch wenn ich im weg stehe oder es Hunger hat (lebt auch nicht allein und bekommt sehr viel frisches)

Kommentar von HelenKaninchen ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten