Mein Kaninchen ist total abwesend, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist einer von den kastraten ruhig und besonnen? dann könntest du sie erstmal nur mit einem vergesellschaften und damm später alle miteinander.ich hab das so gemacht, als ich meine gruppe zusammengesetzt habe. erst pärchen untereinander vergesellschaftet und dann alle miteinander. so hatten sich aber schon kleine freundschaften gebildet und keiner war allein bei der VG.
viellleicht geht das ja?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfoetchenhase
04.02.2016, 19:43

Das Weibchen ist aus der Gruppe eigentlich am Ruhigsten. Soll ich die beiden dann vergesellschaften, obwohl man ja keine zwei Weibchen halten soll?

0
Kommentar von Viowow
04.02.2016, 19:48

hmm. am besten kannst du das vor ort einschätzen. aber das würde ich eher nicht machen. wer hat sie denn so vin hinten angegriffen?

1
Kommentar von Viowow
04.02.2016, 23:30

oh mann. und wie ist der andere kastrat drauf?

0

Was möchtest Du wissen?