Frage von kaxkax, 51

Mein kaninchen ist plötzlich sehr schwer geworden?

Hallo, meine 8 jährige kaninchen dame ist in den letzten 2 tagen plötzlich sehr schwer geworden (ca. 500gramm). Mir ist aufgefallen das ihr bauch ein bisschen hart ist aber sonst ist sie ganz normal, sie ist auch nicht dicker geworden. Weis villeicht jemand was das sein könnte, ich werde morgen auch beim tierartzt anrufen. Danke schon mal

Antwort
von EviKyo, 26

Also es wäre wirklich gut, wenn du mit ihr morgen zum Tierarzt gehst.

Es wäre jetzt wichtig zu wissen, isst Sie noch ganz normal?
--> wenn Nein dann könnten sich Haare des Felle im Magen befinden und "blockieren"

Hier schaue mal bei dem link, vielleicht trifft da was zu....

http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/kaninchenkrankheiten/magenuberla...

Gute Besserung deiner kleinen falls Sie was hat ^^

Kommentar von kaxkax ,

sie ist ganz normal och werde aufjedenfall morgen zum tierartzt gehen, danke

Antwort
von CeliBeee, 8

Sie könnte evt eine Verstopfung haben. Frisst und Trinkt sie? Wenn nicht dann könnte es krank sein. Geh zum Arzt, viel können wir auch nicht sagen. Viel Glück. Sag dann bitte was los war.

Antwort
von Soenke4, 26

Hast du ein Männliches? Schwanger vielleicht xD

Kommentar von kaxkax ,

nein ihr partner surde leider vor 2 monaten eingesxhläfert

Kommentar von monara1988 ,

dann ist sie seitdem allein? Du weißt schon das sie darunter enorm leided und darum auch mal sterben, oder?

Sie braucht dringend einen neuen Partner, männlich, kastriert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community