Frage von aramaic93, 107

Mein Kaninchen hat was komisches hinterm Fell, was kann es sein?

Habe eben bemerkt dass mein Kaninchen an der rechten Bauchseite etwas hat. Es sieht aus wie eine Brustwarze, mehr länglich als breit. Ich schätze es ist 0,1 cm breit und 0.3 cm lang. Die Farbe ist wie ihre Hautfarbe und es lässt sich leicht bewegen. Es sieht ung. so aus wie auf dem Bild. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von dogmama, 55

Die Farbe ist wie ihre Hautfarbe und es lässt sich leicht bewegen

könnte eine Warze sein. Geh mal zum Tierarzt, der kann Dir dazu die beste Auskunft geben.

Ferndiagnosen sind immer unzuverlässig und helfen auch nicht!

Kommentar von aramaic93 ,

Habe jetzt festgestellt dass es Zitzen sind da sie es auf beiden Seiten hat. Nun bin ich beruhigt. Aber danke :)

Kommentar von eragon272727 ,

leute gibt's.. XDD

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 37

Hi du,

kann es sein, dass dein Kaninchen ein Rammler ist? Ist es neu bei dir? Was auch immer auf dem Bild sein mag, ich kann es nicht erkennen, das ist zu alt für mich olles Hausmütterchen.

Kommentar von aramaic93 ,

Habe jetzt festgestellt dass es Zitzen sind da sie es auf beiden Seiten hat. Nun bin ich beruhigt. Aber danke :)

Kommentar von Ostereierhase ,

Gut. Zibben haben mehrere Zitzen! 6-10 sind möglich. Sollten es nur 2 sein, dann könnten es auch Hodensäcke sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community