Mein Kaninchen hat rote Augenringe soll ich schnell reagieren oder ist das normal bitte antwortet ich bin verzweifelt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie es jetzt aussieht ist es nur leicht gerötet das kann mal vorkommen. Wird das heute noch schlimmer und fängt an zu tränen zum Tierarzt der Dienst hat,

Sieht aus als wäre das der Anfang eine Hornhautentzündung ich würde es heute noch beobachten und wenn es vermehrt tränt oder zugekniffen wird bzw. schlimmer wird, würde ich morgen zum TA fahren.
Gute Besserung für deinen Kleinen :)

Ich kann dich beruhigen denn so wie es jetzt aussieht ist es nochnicht so schlimm sollte das Auge sich noch weiter verschlimmern dann zum Tierarzt, der wird dir wahrscheinlich Augentropfen verschreiben, wahrscheinlich die selben wie für Menschen sind also in jeder Apotheke erhältlich.

Kommentar von toli1
21.02.2016, 17:14

Huuuu😓 Danke 

0

Wen das sonst nich so war geh zum ta

Was möchtest Du wissen?