Mein Kaninchen hat Lungenkrebs, kommt daher das Niesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du enthälst dem Tier den Tierarzt zum jetzigen Zeitpunkt vor......!!

Jetzt niest sich das Tier schlapp und du findest, beim Arzt ist für Stzpsi schlimmer....

Nur weil für dich das Niesen nicht schlimm klingt, heißt das nicht, dass Stupsi nicht leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn ein Tier keine Krebsdiagnose hat, gehört es mit solchen Symptomen zum Tierarzt. Was du momentan tust, ist verantwortungslos.

Ich fürchte, die Frage, ob das Partnertier ähnliche Probleme hat, erübrigt sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wenn ich deine andere Fragen lese, hoffe ich das er bald erlöst wird, der arme. Schönes Leben hatte er bei dir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?